Zur Startseite...

 

   

31. Kaisermeisterschaft 2010

Wieder hatte das bewährte Team mit Robert Doggwiler (Spielleiter), Adalgott Berther, Edwin Enz und Hansjakob Achermann den Anlass gut vorbereitet und durchgeführt. Von ihnen konnten zahlreiche Sponsoren gefunden werden, welche bereit waren, die Meisterschaft zu unterstützen Dank ihnen konnte der Hälfte der Teilnehmenden ein Preis abgegeben werden. Daneben bekamen alle nach der Meisterschaft einen Imbiss.  

Die drei bestplatzierten Kaiserer                                     (Foto: Fabienne Doggwiler)

 

Die besten Kaisererinnen und Kaiserer heissen:

  1. Armin Niederberger, Buchrain: 101 / 169* (3 Mal gewonnen)
  2. Herbert Infanger, Engelberg: 101 / 159
  3. Marcel Gander, Ennetmoos: 101 / 152
  4. Thedi Hess, Altzellen: 101 / 98
  5. Josef Christen, Neuenkirch: 101 / 96
  6. Rosa Kaufmann, Kriens: 101 / 89
  7. René Niederberger, Büren: 101 / 82
  8. Louis Hammer, Ennetbürgen: 101 / 65
  9. Meinrad Mathis, Buochs: 101 / 60
  10. Daniel Gander: Beckenried: 101 / 52
  11. Thedi Niederberger, Wolfenschiessen: 101 / 29
  12. Anna Zumbühl, Altzellen: 100 (2 Mal gewonnen, einmal mit 100 verloren)
  13. Marie Theres Niederberger, Wolfenschiessen: 100

Den Gewinnern möchten wir vom HVN herzlich gratulieren, allen Spielenden, aber auch den Organisatoren und Sponsoren ein herzliches Dankeschön aussprechen.

* Die hintere Zahl bezeichnet die Differenz zu 101, mit welcher die Gegener in den drei Gängen geschlagen wurden.   

 
» zurück
 
 
 
 
 
Historischer Verein Nidwalden c/o Staatsarchiv, Stansstaderstrasse 54, 6371 Stans, info@hvn.ch, www.hvn.ch  
created by IAG die web-macher